2012 habe ich zusammen mit Julia Bäuml das Unternehmen Biolution - Visionen realisieren GbR gegründet.

 

Ziel des Unternehmens ist es, naturwissenschaftliche Inhalte spannend und interessant aufzubereiten. Das kann in Form einer Ausstellung oder aber auch mit einzelnen Postern, Flyern oder Vorträgen geschehen. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite www.biolution-gbr.de.

 

Seit April 2016 hat das Unternehmen seinen Sitz in Launsbach (Wettenberg) auf einem alten Bauernhof, den wir zusammen mit der Gemeinde Wettenberg und der Landschaftspflegegemeinschaft Wettenberg e.V. zu einem außerschulischen Lernort umgestalten: www.lernbauernhof-belzgass.jimdo.com.

 

Nach der Geburt meines Sohnes bin ich bei dem Unternehmen ausgestiegen. Meine Kollegin macht allein weiter. Beim Lernbauernhof bin ich aber im Rahmen meines NABU-Vorstandsamtes weiter mit dabei.